Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

Ich hab den Titel glaube ich schon mal für einen Blogpost verwendet, aber in Anbetracht der Situation erlaube ich mir, ihn zu recyclen — „once is not enough!“

Unsere augenblickliche E-Space-Produktion „Erleuchtung“ liegt in den letzten Zügen, und heute habe ich über den „Release Candidate“ drübergehört: Wenn Verena damit ebenso zufrieden ist wie ich, dann können wir die nächsten Tage veröffentlichen — oder vielleicht machen wir ein „Double Feature“ zusammen mit der nächsten Little More Sonic-Story, „Brigade DALöK“ daraus. (Momentan sind derartige Planungen noch ein wenig schwierig, da sowohl Sina als auch ich auch mit anderen Produktionen beschäftigt sind.)

Aber, und das ist der Hauptgrund meiner Freude über eine weitere kurz vor dem Abschluss stehende Geschichte hinaus: Vielleicht ist es auf absehbare Zeit ja so, dass Little More Sonic und inbesondere E-Space nicht mehr so sehr auf Sina bzw. mich angewiesen sind. E-Space ist ja als „Spielwiese“ konzipiert, bei der wir nach und nach Verantwortung an andere Talente abgeben können, damit sich nicht mehr alles so sehr um uns dreht. Das, wage ich zu behaupten, ist uns gelungen, mit einem ziemlich geilen Skript von Verena, die auch mal Regieluft geschnuppert hat, und einem Schnitt von Jörg, der wieder pünktlich und in toller Qualität geliefert hat.

Von Verena ist bereits die nächste (IMHO mindestens ebensogute) Story in der Pipeline, für die wir bald mit den Whoditions anfangen wollen. Von daher bin ich guter Dinge, dass Sina und ich im Verlauf der nächsten Produktionen tatsächlich die Zügel weitgehend abgeben können, uns zurücklehnen, und schauen, wie unsere Talente laufen lernen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: