„Der gutmütige Herr“

„Der gutmütige Herr“ ist ein kurzes Hörspiel, das noch aus der Zeit vor E-Space datiert. Damals experimentierten Runar und Elmar mit der Form des Hörspiels, und dabei kam diese kurze Geschichte heraus, die zu Weihnachten an den Freundeskreis verschickt wurde:

(8’03“ — 13,7 MB)

Der Ton ist natürlich ein ganz anderer als der der übrigen E-Space-Geschichten, aber trotzdem wollen wir euch die Produktion nicht vorenthalten!

Team

  • Buch, Sprecher und Schnitt: Elmar Vogt
  • Musik: Jon Runar Arason

Skript

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: