Und das nächste Skript…

… aus der Feder von Verena ist eingetrudelt! Natürlich (weil es meine Art ist, und weil ich dadurch meine Position rechtfertige) habe ich daran ein wenig herumgenörgelt, aber ich hab das Gefühl, im dritten Anlauf wird aus der „Champions of Peace“-Story endlich ein Erfolg!

Von daher, liebe E-Space-Teammitglieder, macht euch schon mal warm für eine Audition, zu der ihr in absehbarer Zeit eingeladen werdet. Nicht vergessen: Auch für jenseits des Mikros suchen wir immer an Produktionsassistenz/Ton/Schnitt interessierte Talente!

Und was geschah sonst noch so? —

erleuchtung

:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: