Zurück aus der „Koffer“

Bereits letzten Sonntag hatten wir unseren groß angekündigten Gig in der Kofferfabrik — Was soll ich sagen, es hat viel Arbeit aber noch viel viel mehr Spaß gemacht! Und wir kehren natürlich nicht mit leeren Händen zurück: Die ausführlichen Berichte und viele Bilder werden noch kommen, aber als Allererstes wollen wir euch unsere neuen Hörspiele vorstellen.

Den Anfang macht

Blowout„,

unser Debut als Live-Hörspiel. Hört rein, und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Ein Kommentar zu „Zurück aus der „Koffer“

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: