Zurück aus der „Koffer“

Bereits letzten Sonntag hatten wir unseren groß angekündigten Gig in der Kofferfabrik — Was soll ich sagen, es hat viel Arbeit aber noch viel viel mehr Spaß gemacht! Und wir kehren natürlich nicht mit leeren Händen zurück: Die ausführlichen Berichte und viele Bilder werden noch kommen, aber als Allererstes wollen wir euch unsere neuen Hörspiele vorstellen.

Den Anfang macht

Blowout„,

unser Debut als Live-Hörspiel. Hört rein, und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: