Eine neue Episode: „Der Weiher“

Rüdiger, unser „Erdaußenposten Vorarlberg“ hat mir vor einiger Zeit von seiner Vorliebe für schön altmodischen viktorianischen Grusel erzählt und erwähnt, dass er gerne mal eine entsprechende Geschichte einsprechen würde. (Da er ungefähr vier bis fünf Stunden vom Rest der E-Space-Cast entfernt wohnt, kann man ihn fast nur für Einpersonen-Geschichten einsetzen — zu meinem großen Bedauern!)

Gesagt, getan, ich habe zwei Storys für Rüdiger geschrieben, und das Ergebnis der ersten, „Der Weiher“ könnt ihr nun anhören.

Ein zweites Manuskript, „Der Mann mit zwei Mündern“, muss nochmal überarbeitet werden, aber dann wird sich Rüdiger auch damit vors Mikro stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: