Erleuchtung im Kasten

Ich nehme an, Michaela wird in Kürze noch einen ausführlichen multimedialen Blogpost mit In-depth-Information und Starinterview (!) veröffentlichen, bis dahin schon mal von meiner Seite:
Die Aufnahmen für „Erleuchtung“ sind im Kasten, lief weitgehend reibungslos und hat Spaß gemacht, unsere neue Aufnahmeheimstatt Nine Light Records macht nen guten Eindruck, ich lob unsere Cast gerne nochmal über den grünen Klee und gelobe, mich so schnell wie möglich an den Feinschnitt zu machen, sowie die rohen Aufnahmen auf meinem Tisch landen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: