„Erleuchtung“ für alle!

Während ihr gemütlich in euren Sessel und Couches sitzt oder irgendwo unterwegs auf diesen Artikel zugreift, müssen wir hart arbeiten: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung feiern wir nämlich gerade die Release Party für zwei unserer neuen Hörspiele!

Das Little More Sonic-Team gibt mit „Brigade DALöK“ ein Abenteuer mit dem sechsten Doctor und dem bisher so schnöde unterrepräsentierten Sabalom Glitz als Companion zum Besten. Davon lassen wir uns hier aber gar nicht beeindrucken und präsentieren solz unsere fünfte Produktion:

Erleuchtung

Reinhören, Herunterladen, Weitersagen, Kommentare schicken!

Gleichzeitig sitzen schon zwei weitere unserer Produktionen in den Startlöchern: Rüdiger Wenk, unser „Erdaußenposten Bodensee“ wird mit „Der Weiher“ bald gepflegten viktorianischen Grusel zum Besten geben. Gleichzeitig wird sich das Nürnberg/Fürther Team für das nächste Projekt „Wen die Muse küsst“ nach einem weiteren Skript von Verena versammeln, damit wir uns noch in diesem Herbst an die Produktion machen können.

Don’t touch that Dial! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑